Aion - Server werden zusammengelegt

NCsoft gibt bekannt, dass einige Server des Online-Rollenspiels Aion zusammengelegt werden.

von Andre Linken,
19.05.2010 15:42 Uhr

Wie Chris Hager im Rahmen eines offenen Briefes an die Community verkündet hat, werden in absehbarer Zukunft einige Server des Online-Rollenspiels Aion zusammengelegt. Man habe sich die Serverpopulation und alle entsprechenden Daten genau angesehen. Letztendlich sei man zu dem Entschluss gekommen, dass die Zusammenlegung das Beste für alle Beteiligten sei.

Zudem gab Hager bekannt, dass der geplante Charakter-Transfer auf andere Server ab Mitte Juni 2010 für einen kurzen Zeitraum kostenlos zur Verfügung stehen werde. Der umfangreiche Patch v1.9 soll nach derzeitigen Planungen am 25. Mai 2010 auf die Test- und am 2. Juni auf die Live-Server von Aion installiert werden. Weitere Details werde man in der nahen Zukunft preisgeben.

» Den Test von Aion lesen
» Das Testvideo von Aion ansehen

Aion: Tower Of Eternity - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...