Aion: Tower of Eternity - Beta-Test-Rekord in Korea gebrochen

Das Online-Rollenspiel Aion: Tower of Eternity ist noch gar nicht offiziell gestartet, da können die Entwickler von NCsoft Korea bereits den ersten Rekord verbuchen.

von Andre Linken,
17.11.2008 13:04 Uhr

Das Online-Rollenspiel Aion: Tower of Eternity ist noch gar nicht offiziell gestartet, da können die Entwickler von NCsoft Korea bereits den ersten Rekord verbuchen. Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, hatten sich bereits zwei Minuten nach dem Start des Beta-Tests in Korea über 11.000 Spieler eingeloggt.

Das ist jedoch nicht der besagte Rekord. Dieser geht auf die Tatsache zurück, dass sich derzeit stellenweise mehr als 170.000 Fans gleichzeititg auf den Servern tummeln. Damit kann Aion: Tower of Eternity den Titel "erfolgreichstes Beta-Test-Event aller Zeiten in Korea" für sich beanspruchen.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Aion: Tower of Eternity auf GameStar.de lesen.

Aion: Tower Of Eternity - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...