Aion: Tower of Eternity - NCsoft bestätigt den Veröffentlichungstermin

Der Publisher NCSoft hat den Veröffentlichungstermin des Online-Rollenspiels Aion: Tower of Eternity bestätigt.

von Andre Linken,
24.06.2009 14:15 Uhr

Der Publisher NCsoft bestätigte heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung den Veröffentlichungstermin des Online-Rollenspiels Aion: Tower of Eternity in Europa bestätigt. Demnach dürfen Sie definitiv ab dem 25. September 2009 das riesige Fantasy-Reich erkunden. Bereits gestern waren Details zum Release aufgetaucht, die Bestätigung der Verantwortlichen stand allerdings noch aus.

Gleichzeitig gab NCSoft bekannt, dass Aion: Tower of Eternity sowohl als Box-Version im Ladengeschäft als auch in Form eines Downloads im offiziellen NCsoft Store erhältlich sein wird.

» Das ausführliche Preview von Aion: Tower of Eternity auf GameStar.de lesen

» Server Down Show mit Bericht auf der Beta von Aion: Tower of Eternity ansehen

Aion: Tower Of Eternity - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen