Aion: Tower of Eternity - Offene Beta für Europa bestätigt

Der Publisher NCsoft plant definitiv eine offene Betaphase des Online-Rollenspiels Aion: Tower of Eternity für Europa.

von Andre Linken,
21.07.2009 13:42 Uhr

Es wird definitiv eine sogenannte Open Beta des Online-Rollenspiels Aion: Tower of Eternity in Europa und Nordamerika geben. Dies wurde jetzt von Associate Producer Lani Blazier im Rahmen eines Interviews mit der Webseite MMORPG.com bestätigt. Zwar stehe derzeit noch kein konkreter Termin für die offene Testphase fest, doch man werde die Details auf der offiziellen Webseite enthüllen.

Gleichzeitig erklärte Blazier nochmals, dass man viel Mühe und Zeit in die Lokalisierung von Aion: Tower of Eternity für den westlichen Markt investiere. Neben simplen Übersetzungsarbeiten würden auch kulturelle Aspekte verändert, um das Spiel an den amerikanischen und europäischen Markt anzupassen. Zu diesem Zweck habe man unter anderem einige erfahrene Fantasy-Autoren engagiert.

» Die Preview von Aion: Tower of Eternity lesen

» Das neueste Video von Aion: Tower of Eternity ansehen

Aion: Tower Of Eternity - Screenshots ansehen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.