Air Missions: Hind - Kampfhubschrauber Mil Mi-24 in neuer Action-Simulation

3Division Entertainment hat mit Air Missions: Hind eine neue Action-Simulation für den PC angekündigt. Dabei dreht sich alles um den russischen Kampfhubschrauber Mil Mi-24. Passend dazu gibt es den ersten Gameplay-Trailer sowie Screenshots zu sehen.

Im ersten Halbjahr 2016 erscheint die Action-Simulation Air Mission Hind für den PC. Im ersten Halbjahr 2016 erscheint die Action-Simulation Air Mission Hind für den PC.

Wer sich schon immer mal hinter das Steuer des russischen Kampfhubschraubers Mil Mi-24 setzen wollte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu - und zwar in der Action-Simulation Air Missions: Hind.

Der Spieler kann den auch unter dem Codenamen »Hind« bekannten Hubschrauber mit zahlreichen Waffen wie Maschinengewehren oder Bombenwerfern ausrüsten, um in den Einsatz zu fliegen. Neben Singleplayer-Missionen, die auf fiktiven Konflikten in Afghanistan und anderen Regionen beruhen, soll es auch diverse Multiplayer-Modi wie zum Beispiel Deathmatch und Koop-Aufträge geben.

Für die Entwicklung ist das Team von 3Division Entertainment verantwortlich, die sich im Genre der Action-Simulationen unter anderem mit Air Conflicts bereits einen Namen gemacht haben. Der Release von Air Missions: Hind ist derzeit für das erste Halbjahr 2016 geplant. Sollte die aktuelle Kampagne bei Steam Greenlight erfolgreich sein, wird das Spiel dann auch via Steam zum Download bereitstehen.

Auf GameStar.de finden Sie ab sofort den offiziellen Debüt-Trailer von Air Missions: Hind, der Ihnen einige Gameplay-Szenen zeigt. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit den ersten Screenshots bestückt.

Air Missions: Hind - Ankündigungs-Trailer der Kampfschubschrauber-Simulation Video starten 0:55 Air Missions: Hind - Ankündigungs-Trailer der Kampfschubschrauber-Simulation

Air Missions: Hind - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.