AirMech - Open Beta startet noch diese Woche

Die Entwickler von Carbon Games haben noch für diese Woche die Open Beta für ihren Action-Echtzeit-Strategiespiel-Mix AirMech angekündigt.

Am kommenden Donnerstag soll die Open-Beta für AirMech beginnen. Am kommenden Donnerstag soll die Open-Beta für AirMech beginnen.

Am 8. November 2012 geht das Echtzeit-Strategie-Spiel AirMechin die Open-Beta-Phase, soweit zumindest die aktuellen Pläne des Entwicklers Carbon Games.

Der Projekt-Leiter James Green fordert Interessente zum fleißigen Testen und Auffinden möglichst vieler Bugs auf. Er verspricht, dass alle Fortschritte, die Spieler in der offenen Beta-Phase machen für die finale Version erhalten bleiben sollen:

»Ich hasse es selbst Betas zu spielen, weil die immer deinen Account löschen, wenn die Beta vorbei ist. Weil ich aber jetzt die Regeln mache, sage ich – kein Löschen, kein Resetten. Ihr habt einen Bug gefunden und ihn zu eurem persönlichen Vorteil ausgenutzt? Bestens – euch das Zeug behalten zu lassen, ist das Mindeste, was wir für alle tun können, die uns beim Testen helfen.«

Air Mech soll in der finalen Version Free2Play sein. Sowohl die Beta, als auch die fertige Version – sobald released – können via Steam bezogen werden.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.