Akibatteru? Folge 12 - Tokyo Anime Fair, Gundam Café uvm.

In der neuen Folge von Akibatteru? besuchen wir die Tokyo Anime Fair 2010 und stellen Ihnen die kommenden Anime-Kracher vor. Außerdem besucht Hiroko das neue Gundam Café in Akihabara und greift zur Gießkanne.

von Daniel Raumer,
03.05.2010 14:01 Uhr

Zum Akibatteru?-Debut aus dem Jahr 2009 besuchte Hiroko die Tokyo Anime Fair 09. Nun, ein Jahr später steht zur elften Folge von Akibatteru? ein erneuter Besuch auf der weltgrößten Anime-Messe auf dem Programm. Wir geben euch einen Ausblick über die kommenden Anime-Highlights.

Es grünt in Tokio, besser gesagt in Akihabara. Mit Gießkanne und Maidkostüm ausgestattet wurde vor kurzem ein Gemüsegarten auf einem Hochhaus in Akihabara angepflanzt. Verrückt, aber eben typisch japanisch. Wir waren dabei!

Wer fleißig Unkraut jätet darf danach bei einer Tasse Café die Beine hochlegen. Die Rede ist dabei von einer ganz speziellen Location: In Akihabara öffnete vor kurzem das erste Gundam-Café seine Pforten füre das breite Mecha-Publikum. Wir waren bei der Eröffnung dabei!

Folge 12 ab sofort in unserem Videobereich oder als Video-Podcast in iTunes.

» Akibatteru? - Folge 12 anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen