Akibatteru? - Folge 9 ab sofort im Videobereich

Die neue Folge unseres Anime-Magazins Akibatteru? steht ab sofort in unserem Videobereich bereit.

Während europäische Rollenspiel-Fans noch bis zum 9. März warten müssen, wurde der RPG-Kracher Final Fantasy XIII bereits im Dezember PlayStation 3-exklusiv in Japan veröffentlicht. Hiroko war für euch beim Verkaufstart in Tokio dabei, traf die Fans in den kilometerlangen Warteschlangen und lauschte der Eröffnungsrede von Producer Yoshinori Kitase.

Außerdem besuchte das Akibatteru-Team den Tokyo Comic Market -- ein Paradies für Cosplayer und Manga-Fans. Als besonderes Extra war Hiroko zudem in Los Angeles, um bei den Dreharbeiten des neuen Musikvideos der Band X Japan dabei zu sein!

» Akibatteru? - Folge 9 anschauen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.