Albion Online - Kein Release mehr in 2016

Albion Online, das Sandbox-MMORPG aus Deutschland, kommt nicht mehr 2016 auf den Markt. Die Entwickler wollen auf Nummer Sicher gehen und die Beta lieber noch ein halbes Jahr länger laufen lassen.

Albion Online braucht noch etwas Zeit. Albion Online braucht noch etwas Zeit.

Albion Online sollte eigentlich noch dieses Jahr erscheinen, doch mittlerweile hat sich diese Hoffnung zerschlagen. Stefan Wiezorek, der Chef des Entwicklers Sandbox Interactive, gab bekannt, das man lieber auf Nummer Sicher gehe und die Beta nochmal um ein halbes Jahr verlängere. Denn ein zu früher Start voller Bugs und Glitches helfe schließlich niemandem.

Passend zum Thema:Albion Online - Preview

Daher wird die Beta erst Im Frühjahr 2017 enden und das Spiel in dieser Zeit offiziell erscheinen. Zum Ende der Text-Phase wird es im Februar oder März 2017 einen Wipe geben und der Spielfortschritt zurückgesetzt, damit alle Spieler die gleichen Startvoraussetzungen haben.

Quelle: Albion-Online via Mein-MMO

Albion Online - Der Trailer erklärt, warum im Sandbox-MMO jeder Spieler wichtig ist. Video starten 3:55 Albion Online - Der Trailer erklärt, warum im Sandbox-MMO jeder Spieler wichtig ist.

Albion Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.