Aldi - 699-€-Notebook mit Dual-Core-CPU von AMD

Aldi startet in den Mai mit einem neuen Notebook: Im Gegensatz zu den beiden Vorgängermodellen sinkt der Preis auf 699 Euro und statt Dual-Core-Intel-CPUs kommt dieses Mal eine mobile Dual-Core-CPU von AMD zum Einsatz. Wir verraten Ihnen, was noch in dem Rechner steckt und welche IT-Angebote es noch bei Aldi-Süd und Aldi-Nord geben wird.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Aldi startet in den Mai mit einem neuen Notebook: Im Gegensatz zu den beiden Vorgängermodellen sinkt der Preis auf 699 Euro.

Das Gerät wird ab dem 2. Mai in den Nord- und einen Tag später auch in den Süd-Filialen erhältlich sein. Im Gegensatz zu den letzten beiden Modellen, in denen mobile Core2Duo-Prozessoren verbaut waren, kommt beim MD98300 mal wieder eine mobile Zwei-Kern-CPU von AMD zum Einsatz. Zuletzt hatte der Discounter im November 2006 ein Notebook mit AMD-CPU im Angebot, das seinerzeit für 799 Euro angeboten wurde.

(PCWelt.de)

1 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.