Alice 3: Alice in Otherland - Entwickler suchen Cosplayer für Kickstarter-Video

Der Entwickler Spicy Horse sucht derzeit einen Cosplayer für das Kickstarter-Video zum Action-Adventure Alice 3: Alice in Otherland. Der Studiogründer American McGee stellt aber klar, dass die Entwicklung des Spiels noch nicht garantiert ist.

von Andre Linken,
07.05.2013 16:33 Uhr

Für Alice 3: Alice in Otherland wird bald ein Kickstarter-Video gedreht.Für Alice 3: Alice in Otherland wird bald ein Kickstarter-Video gedreht.

Anscheinend wird das Entwicklerstudio Spicy Horse demnächst doch - wie bereits angedacht - eine Kickstarter-Aktion zur Finanzierung des Action-Adventures Alice 3: Alice in Otherland starten. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Facebook-Beitrag des Studiogründers American McGee hervor.

Dieser hat eine Art Casting für das geplante Kickstarter-Video von Alice 3: Alice in Otherland ins Leben gerufen. Gesucht wird ein Cosplayer, der in dem besagten Video in die Rolle von Alice schlüpfen soll. Allerdings gibt es dabei einige Regeln zu beachten. So sollen die Interessenten nur ein Bild schicken, auf dem sie idealerweise im klassischen Alice-Outfit zu sehen sind - also ein blau-weißes Kleid.

Des Weiteren müssen die Teilnehmer sämtliche Anforderungen erfüllen, um im Juni dieses Jahres zu den Videoaufnahmen nach Shanghai reisen zu können (Visum, Alter, Reisepass etc.). Wann genau das Video dann zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Außerdem stellte American McGee klar, dass dieses Casting keinesfalls als Zeichen dafür gesehen darf, dass die Entwicklung von Alice 3: Alice in Otherland bereits in trockenen Tüchern sei. Das Team befinde sich vielmehr noch immer in Verhandlungen, die jederzeit platzen können.

Alice: Madness Returns - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen