Alice: Madness Returns - Original-Alice-Spiel zum Download

Käufer von Alice: Madness Returns erhalten einen Code für den Vorgänger American McGee's Alice als Gratisbeigabe.

Eine Szene aus dem Actionspiel American McGee's Alice, erschienen im Jahr 2000. Eine Szene aus dem Actionspiel American McGee's Alice, erschienen im Jahr 2000.

Dem Action-Adventure Alice: Madness Returnswird ein Download-Code für das komplette Vorgängerspiel American McGee's Alicebeiliegen. Käufer des neuen Alice erhalten den Klassiker aus dem Jahr 2000 also gratis. Toll: dies gilt nicht nur für die PC-Version von Alice: Madness Returns - für Xbox 360 und PlayStation 3 wird das skurrile Action-Adventure auch neu aufgelegt.

Dies verriet Serienschöpfer American McGee gegenüber CVG. Neben dem Vollversions-DLC lässt sich Alice: Madness Returns außerdem über weitere DLCs erweitern. Verschiedene optional zu erwerbende Kleider für Alice bringen Boni im Spielablauf. Über deren Preis ist aber noch nichts bekannt.

American McGee's Alice erhielt im Jahr 2000 eine Spielspaßwertung von 81 von der GameStar. Das Spiel machte vor allem wegen der liebevoll dargestellten Umgebungen in der damals brandaktuellen Quake-3-Engine und die abwechslungsreichen Kämpfe auf. Kritikpunkt waren vor allem die zu wenig in die Vorlage eingebetteten Levels.

Alice - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.