Alice 3: Alice in Otherland - Entwicklung hat bereits begonnen

American McGee gibt bekannt, dass die Arbeiten an dem Action-Adventure Alice 3: Alice in Otherland bereits begonnen haben. Allerdings handelt es sich dabei »nur« um die Vorproduktion.

von Andre Linken,
22.04.2013 17:51 Uhr

Die ersten Skizzen von Alice 3: Alice in Otherland.Die ersten Skizzen von Alice 3: Alice in Otherland.

Die Entwicklung des Nachfolgers für das Action-Adventure Alice: Madness Returns hat bereits begonnen. Dies gab der Game-Designer American McGee jetzt auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt. Allerdings stellte er gleichzeitig klar, dass noch immer nichts offiziell sei.

Dennoch habe es vor kurzem ein erstes Meeting mit dem Art-Department gegeben, um den allgemeinen Grafikstil von Alice 3: Alice in Otherland zu besprechen. Abgesehen von einigen Artworks und Skizzen ist dabei bisher aber anscheinend noch nicht viel rausgekommen.

Bereits im März dieses Jahres berichteten wir darüber, dass American McGee sehr an einem Nachfolger von Alice: Madness Returns interessiert ist. Damals zog er sogar eine Finanzierung via Kickstarter in Betracht, um das Projekt realisieren zu können. Eine offizielle Ankündigung des neuen Spiels sowie erste Details zum Inhalt liegen bisher allerdings noch nicht vor.

Alice: Madness Returns - Screenshots ansehen


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.