Alice: Madness Returns - Möglicher Hinweis auf das Release-Datum

Das Erscheinungsdatum des offiziellen Artbooks zu Alice: Madness Returns könnte den Release-Zeitraum eingrenzen.

von Hanno Neuhaus,
17.12.2010 13:32 Uhr

Auf der offiziellen Seite von American McGee wurde jüngst ein Artbook zu Alice: Madness Returns angekündigt, das Zeichnungen rund um den Nachfolger zu American McGee's Alice enthält. Dieses Artbook wird am 11. Mai 2011 erscheinen und vielleicht bietet dieses Datum einen Anhaltspunkt, wenn es um das Release-Datum des Spiels geht. Bislang hatte sich der Publisher Electronic Arts nämlich noch nicht näher zu diesem Thema geäußert. Sollte das Spiel aber nicht in dieser Zeit erscheinen, dürfte das Artbook mit allerhand schauerlichen Bildern trotzdem eine willkommene Einstimmung sein.

Im Rahmen der Meldung wurde nämlich auch noch ein weiteres Artwork veröffentlicht, das die morbide Stimmung des Spiels einfängt. Dieses und weitere Artworks zu Alice: Madness Returns, können Sie in folgender Galerie anschauen.

Alice: Madness Returns - Artworks und Konzeptzeichnungen ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.