Alice: Madness Returns - Arbeiten am Actionspiel abgeschlossen

Das Actionspiel Alice: Madness Returns hat den sogenannten »Goldstatus« erreicht und ist auf dem Weg in die Produktion.

von Andre Linken,
20.05.2011 16:51 Uhr

Die Entwicklung des Actionspiels Alice: Madness Returns wurde vor kurzem abgeschlossen. Dies gab der Publisher Electronic Arts jetzt offiziell bekannt. Die Master-CD dürfte bereits auf dem Weg in die Produktion sein, so dass einer pünktlichen Veröffentlichung am 16. Juni 2011 eigentlich nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Dem Action-Adventure Alice: Madness Returnswird ein Download-Code für das komplette Vorgängerspiel American McGee's Alice beiliegen. Käufer des neuen Alice erhalten den Klassiker aus dem Jahr 2000 also gratis.

Story-Trailer zu Alice: Madness Returns 02:42 Story-Trailer zu Alice: Madness Returns


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.