Alien Shooter 2 - Demo

Passend zum momentanen Hype um die Alien-Lizenz hat Entwickler Sigma-Team eine Demoversion zu Alien Shooter: Vengeance veröffentlicht. Das Programm - welches mit der Filmlizenz eigentlich gar nichts zu tun hat – schickt sie in verlassene Raumbasen in denen sie sich aus einer isometrischen Perspektiv gegen tonnenweise Außerirdische zur Wehr setzen müssen. Nette Lichteffekte, hübsche Explosionen und Rollenspiel-Elemente sorgen kurzzeitig für Spaß. Mehr war vom Entwickler ohnehin nicht vorgesehen, da die Probierversion nur acht Minuten spielbar ist. Neben der Kampagne gibt es außerdem einen Survival-Modus, in dem sie sich fünf Minuten gegen Heerscharen an Aliens verteidigen müssen.

von Michael Obermeier,
19.12.2006 13:04 Uhr

Passend zum momentanen Hype um die Alien-Lizenz hat Entwickler Sigma-Team eine Demoversion zu Alien Shooter: Vengeance veröffentlicht. Das Programm - welches mit der Filmlizenz eigentlich gar nichts zu tun hat – schickt sie in verlassene Raumbasen in denen sie sich aus einer isometrischen Perspektiv gegen tonnenweise Außerirdische zur Wehr setzen müssen.

Nette Lichteffekte, hübsche Explosionen und Rollenspiel-Elemente sorgen kurzzeitig für Spaß. Mehr war vom Entwickler ohnehin nicht vorgesehen, da die Probierversion nur acht Minuten spielbar ist. Neben der Kampagne gibt es außerdem einen Survival-Modus, in dem sie sich fünf Minuten gegen Heerscharen an Aliens verteidigen müssen.

Demo (Plus)
Größe: 137,8 MByte
Sprache: Englisch


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen