Aliens vs. Predator - Neues Monsterduell für 2010 angekündigt

Der Publisher Sega und Twentieth Century Fox haben heute eine weitere Ergänzung ihres Alien-Lizenzportfolios angekündigt. Dabei handelt es sich um den neuesten Teil der Aliens vs. Predator-Reihe, der Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden soll. Mit der Enwicklung wurde das unabhängigen Studio Rebellion betraut, das vor zehn Jahren bereits für den ersten Teil der Serie verantwortlich zeichnete.

Der Publisher Sega und Twentieth Century Fox haben heute eine weitere Ergänzung ihres Alien-Lizenzportfolios angekündigt. Dabei handelt es sich um den neuesten Teil der Aliens vs. Predator-Reihe (Bild: Aliens vs. Predator 2), der Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden soll. Mit der Enwicklung wurde das unabhängigen Studio Rebellion betraut, das vor zehn Jahren bereits für den ersten Teil der Serie verantwortlich zeichnete.

Details zur Story und den Plattformen, für die der Titel erscheinen soll, wurden bislang nicht genannt. Eine Veröffentlichung für PC sowie die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 ist jedoch wahrscheinlich.

Aliens: Colonial Marines von Gearbox und das Alien RPG-Projekt von Obisidian befinden sich weiterhin in Entwicklung. Momentan plant Sega aber eine Korrektur von deren Release-Terminen, um »den hohen Erwartungen der Aliens- und AvP-Fans gerecht« zu werden, so Naoya Tsurumi, CEO von SEGA West. Nähere Infos dazu, sollen ebenfalls in Kürze folgen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.