Aliens vs. Predator - Dedicated Server in den nächsten Tagen

Die Entwickler arbeiten daran, so schnell wie möglich Dedicated Server nachzureichen.

von Daniel Raumer,
17.02.2010 17:17 Uhr

Die Entwickler des Horror-Shooters Aliens vs. Predator arbeiten momentan anscheinend mit Hochdruck daran, dass Käufer der PC-Version Dedicated Server für Multiplayer-Partien bekommen. In den Vereinigten Staaten ist das Spiel bereits ab morgen erhältlich, Europäer müssen sich noch bis zum Freitag gedulden.

Zum Release ist der Mehrspieler-Modus bereits funktionsfähig, allerdings vorerst nur über ein Peer-to-peer Matchmaking-System. Ein Entwickler von Rebellion schreibt aber im Steam-Forum, dass man Dedicated Server baldmöglichst per Patch nachreicht:

»Rebellion ist momentan damit beschäftigt, dedizierte Server für die Aliens vs Predator-Community bereitzustellen. Wir hoffen, dass wir eine Beta-Version mit eingeschränkter Funktionalität in den nächsten Tagen, und weitere Updates zur Verbesserung der Funktionalität und zum Beheben von Bugs in den nächsten Wochen, haben.«

Sollte das Update bereitstehen wird es automatisch und kostenlos über Steam geladen werden, sobald sie Ihre Version von Aliens vs. Predator starten.

» Den GameStar- und GamePro-Fahrplan zum Launch von Aliens vs. Predator lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...