Aliens vs. Predator - Erster DLC & Trailer veröffentlicht

Ab sofort steht das erste Download-Paket für den Shooter Aliens vs. Predator bereit - bisher aber nicht in Deutschland.

Der Publisher SEGA hat heute das erste Download-Paket für den Ego-Shooter Aliens vs. Predator auf der Onlineplattform Steam veröffentlicht. Der DLC namens Swarm Map Pack beitet insgesamt vier neue Karten für den Multiplayer-Modus (zwei davon speziell für den Survivor-Modus entwickelt) und kostet 7,99 US-Dollar.

Allerdings gehen deutsche Fans derzeit noch leer aus. Der DLC für Aliens vs. Predator steht bislang nur im Ausland zum Download bereit. Ob und wann eine deutsche Fassung folgen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Das Hauptspiel AvP wird offiziell in Deutschland nicht vertrieben.

Szenen aus dem Download-Paket gibt es im neuen Trailer-Video zum Swarm Map-Pack.

» Trailer zum ersten AvP-Map-Pack ansehen

» Den Test von Aliens vs. Predator lesen
» Das Testvideo von Aliens vs. Predator ansehen

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.