Alienware - Gebogener LCD

Alienware hat auf der CES einen gebogenen LCD vorgegestellt, der speziell für Gamer gedacht ist. Wie Gizmodo meldet, soll der Bildschirm über 91 cm breit sein und eine Auflösung von 2880 x 900 besitzen. Die Hintergrundbeleuchtung soll durch LEDs erfolgen. Bei dem Vorführmodell sollen die vier Einzel-Panels noch erkennbar gewesen sein, dies soll sich bis zur Markteinführung im zweiten Halbjahr 2008 ändern. Der Preis ist noch nicht bekannt, dürfte jedoch relativ hoch liegen.

Alienware hat auf der CES einen gebogenen LCD vorgegestellt, der speziell für Gamer gedacht ist. Wie Gizmodomeldet, soll der Bildschirm über 91 cm breit sein und eine Auflösung von 2880 x 900 besitzen. Die Hintergrundbeleuchtung soll durch LEDs erfolgen. Bei dem Vorführmodell sollen die vier Einzel-Panels noch erkennbar gewesen sein, dies soll sich bis zur Markteinführung im zweiten Halbjahr 2008 ändern. Der Preis ist noch nicht bekannt, dürfte jedoch relativ hoch liegen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.