All-in-one-PC mit Touchscreen - 70 Zoll-LCD mit eigebautem PC

GPNC aus Südkorea hat einen All-in-one-PC vorgestellt, der in einem 70 Zoll grossen LCD verbaut ist, welches auch als Touchscreen ausgelegt sein kann. Der Bildschirm ist HDTV fähig, hat 8000:1 Kontrast, eine Reaktionszeit von 8 ms und die Helligkeit liegt bei 700 cd/m². Die interessanten PC-Daten jedoch sind noch nicht bekannt, ebensowenig der Preis. Kleines Detail am Rande: Das Werbebild zeigt eine Windows XP -Fehlermeldung, vielleicht nicht direkt ein Kaufanreiz.

GPNC aus Südkorea hat einen All-in-one-PC vorgestellt, der in einem 70 Zoll grossen LCD verbaut ist, welches auch als Touchscreen ausgelegt sein kann. Der Bildschirm ist HDTV fähig, hat 8000:1 Kontrast, eine Reaktionszeit von 8 ms und die Helligkeit liegt bei 700 cd/m². Die interessanten PC-Daten jedoch sind noch nicht bekannt, ebensowenig der Preis. Kleines Detail am Rande: Das Werbebild zeigt eine Windows XP-Fehlermeldung, vielleicht nicht direkt ein Kaufanreiz.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.