All Points Bulletin - Actionspiel zunächst PC-exklusiv

Das Online-Actionspiel All Points Bulletin wird zunächst exklusiv für den PC erscheinen.

von Andre Linken,
11.02.2010 19:00 Uhr

Wie Dave Jones von Entwickler Real Time Worlds jetzt im Rahmen eines Interviews erklärt hat, werde das Online-Actionspiel All Points Bulletin bei der Veröffentlichung PC-exklusiv sein. Die Veröffentlichung von Konsolenfassungen sei erst zu einem späteren Zeitpunkt geplant.

Zudem nahm Jones Stellung zu der langen Entwicklungszeit von All Points Bulletin. Laut seiner Aussage sei das Spiel voll von Inhalten wie zum Beispiel hunderte Vehikel und NPCs, die zudem allesamt interaktiv seien. Hinzu kommt der hohe Grad an Individualisierung durch den Spieler sowie das Matchmaking in Echtzeit. Das alles zu entwickeln, würde viel Zeit kosten - vor allem dann, wenn man es richtig machen will.

Die Veröffentlichung von All Points Bulletin ist derzeit für das zweite Geschäftsquartal 2011 (1. Juli 2010 bis 31. September 2010) geplant.

» Die Preview von All Points Bulletin lesen

All Points Bulletin - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...