All Points Bulletin - Termin für das Online-GTA enthüllt

Der Publisher Electronic Arts hat den Veröffentlichungstermin für das Onlinespiel All Points Bulletin enthüllt.

Das Onlinespiel All Points Bulletin aus dem Hause Realtime Worlds soll im März 2010 auf den Markt kommen. Dies geht aus einem Bericht des englischen Branchenmagazins MCV hervor. Bereits in der Vergangenheit hatte der Publisher Electronic Arts berichtet, dass man das erste Quartal 2010 für die Veröffentlichung anpeile - jetzt wurde der Termin konkretisiert.

Alllerdings liegt derzeit noch keine offizielle Bestätigung dieser Angabe vor, so dass man die Meldung (noch) mit etwas Vorsicht genießen sollte. Wir denken jedoch, dass der März 2010 eine realistische Terminplanung für das »Online-GTA« All Points Bulletin darstellt.

» Die Preview von All Points Bulletin lesen

» Den E3-Trailer von All Points Bulletin ansehen

All Points Bulletin - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.