Allods Online - Release-Version und vierte Erweiterung angekündigt

Nach über einem Jahr in der Beta-Phase haben die Entwickler von Allods Online die finale Version angekündigt.

von Martin Le,
01.04.2011 12:59 Uhr

Gala Networks Europe hat den offiziellen Release des kostenlosen Online-Rollenspiels Allods Online angekündigt. Zwar kann der Titel bereits seit über einem Jahr ausprobiert werden, der Entwickler-Sicht zufolge war das Spiel aber bisher lediglich im Beta-Stadium. Viele Free2Play-Spiele laufen jahrelang als »Beta« ohne Aussicht auf eine baldige Fertigstellung, für einen aufwendigen Titel wie Allods Online, zu dem auch schon drei Addons veröffentlicht wurden, war die Wartezeit dennoch relativ lang.

Die Umstellung auf die finale Version soll zeitgleich mit dem Download der vierten Erweiterung erfolgen. Das Update mit dem Namen »Volume 4« richtet sich an hochstufige Spieler. Die zwei Highend-Zonen »Kirah« und »Isle of Revelation« sind für Charaktere ab Level 42 gedacht und enthalten neuen Quests und Gegenstände. Außerdem soll die Levelgrenze auf 47 angehoben werden.

Einen genauen Termin für die neuen Inhalte hat Gala Networks noch nicht genannt. Der Release soll allerdings noch in diesem Quartal erfolgen. Neue Screenshots aus der aktuellen Version von Allods Online finden Sie in der Bilder-Galerie:

Allods Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen