Alone in the Dark - mit Online-Aktivierung

Alone in the Dark setzt eine Online-Aktivierung voraus. Die funktioniert aber erst ab morgen.

von Daniel Matschijewsky,
18.06.2008 13:42 Uhr

Das Action-Adventure Alone in the Dark erscheint am morgigen Donnerstag. Wer das Spiel schon heute sein Eigen nennt, guggt allerdings in die Röhre. Auch für uns überraschend benötigt das Programm nämlich eine Online-Aktivierung bei der Installation und dem erstmaligen Spielstart.

Die dazu gehörenden Server werden heute Nacht um 0:01 Uhr eingeschaltet. Sie können Alone in the Dark also frühestens ab diesem Zeitpunkt aktivieren und spielen.

Passend zum Release gibt's morgen den Test nebst Video sowie einen Boxenstopp auf gamestar.de, in dem wir die normale Verkaufsversion sowie die Limited Edition unter die Lupe nehmen und überprüfen, ob die Online-Aktivierung Schwierigkeiten macht.

Screenshots zu Alone in the Dark in der Galerie ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen