Alone in the Dark - mit Online-Aktivierung

Alone in the Dark setzt eine Online-Aktivierung voraus. Die funktioniert aber erst ab morgen.

Das Action-Adventure Alone in the Dark erscheint am morgigen Donnerstag. Wer das Spiel schon heute sein Eigen nennt, guggt allerdings in die Röhre. Auch für uns überraschend benötigt das Programm nämlich eine Online-Aktivierung bei der Installation und dem erstmaligen Spielstart.

Die dazu gehörenden Server werden heute Nacht um 0:01 Uhr eingeschaltet. Sie können Alone in the Dark also frühestens ab diesem Zeitpunkt aktivieren und spielen.

Passend zum Release gibt's morgen den Test nebst Video sowie einen Boxenstopp auf gamestar.de, in dem wir die normale Verkaufsversion sowie die Limited Edition unter die Lupe nehmen und überprüfen, ob die Online-Aktivierung Schwierigkeiten macht.

Screenshots zu Alone in the Dark in der Galerie ansehen

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.