Alone in the Dark - Neue Details zur Limited Edition

Bereits Anfang März hatten wir darüber berichtet, dass der Publisher Atari eine Limited Edition des Horror-Actionspiels Alone in the Dark plant. Damals war jedoch noch nicht bekannt, ob die Sondervariante auch den Weg nach Deutschland finden wird.

Bereits Anfang März hatten wir darüber berichtet, dass der Publisher Atari eine Limited Edition des Horror-Actionspiels Alone in the Dark plant. Damals war jedoch noch nicht bekannt, ob die Sondervariante auch den Weg nach Deutschland finden wird. Dies wurde am heutigen Tag von Atari Deutschland offiziell bestätigt - zusammen mit einigen weiteren Details.

So werden lediglich 5.000 Exemplare der Limited Edition an deutsche Händler ausgeliefert. Wer sich also ein Exemplar sichern will, sollte sich nicht allzu viel Zeit lassen und eventuell eine Vorbestellung in Betracht ziehen. Zudem erscheint die Limited Edition von Alone in the Dark in einer aufwändig gestalteten Box (Bild neben dieser Meldung), die ein Blickfang in jedem Regal sein dürfte. Hier nochmals der Inhalt der Sonderversion:

  • das Hauptspiel Alone in the Dark
  • eine Figur des Helden Edward Carnby
  • ein Artbook
  • eine Soundtrack-CD
  • eine Bonus-DVD mit Making of-Dokumentation
zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.