Alone in the Dark - Neue Details zur Limited Edition

Bereits Anfang März hatten wir darüber berichtet, dass der Publisher Atari eine Limited Edition des Horror-Actionspiels Alone in the Dark plant. Damals war jedoch noch nicht bekannt, ob die Sondervariante auch den Weg nach Deutschland finden wird.

von Andre Linken,
23.04.2008 17:52 Uhr

Bereits Anfang März hatten wir darüber berichtet, dass der Publisher Atari eine Limited Edition des Horror-Actionspiels Alone in the Dark plant. Damals war jedoch noch nicht bekannt, ob die Sondervariante auch den Weg nach Deutschland finden wird. Dies wurde am heutigen Tag von Atari Deutschland offiziell bestätigt - zusammen mit einigen weiteren Details.

So werden lediglich 5.000 Exemplare der Limited Edition an deutsche Händler ausgeliefert. Wer sich also ein Exemplar sichern will, sollte sich nicht allzu viel Zeit lassen und eventuell eine Vorbestellung in Betracht ziehen. Zudem erscheint die Limited Edition von Alone in the Dark in einer aufwändig gestalteten Box (Bild neben dieser Meldung), die ein Blickfang in jedem Regal sein dürfte. Hier nochmals der Inhalt der Sonderversion:

  • das Hauptspiel Alone in the Dark
  • eine Figur des Helden Edward Carnby
  • ein Artbook
  • eine Soundtrack-CD
  • eine Bonus-DVD mit Making of-Dokumentation

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.