Alpha Protocol - Kommt das Rollenspiel erst 2010? (Update)

Laut den aktuellen Angaben einiger Händler erscheint das Action-Rollenspiel Alpha Protocol erst im Sommer 2010.

Müssen sich die Fans des Action-Rollenspiels Alpha Protocol etwa noch bis nächstes Jahr gedulden, ehe sie sich in den Kampf stürzen können? Das wäre der Fall, wenn man den vor kurzem geänderten Angaben einiger Händler in Nordamerika Glauben schenkt. Diese geben ab sofort den Juni 2010 als neuen Veröffentlichungstermin an.

Bis vor kurzem wurde stets der Oktober 2009 als Termin für Alpha Protocol kommuniziert. Eine offizielle Stellungnahme des Publishers SEGA zu diesem Thema liegt derzeit noch nicht vor. Wir halten Sie aber natürlich auf dem Laufenden.

(Update): Wie der Publisher SEGA Deutschland soeben gegenüber GameStar.de erklärt hat, wolle man das Gerücht vorerst nicht kommentieren. Allerdings werde man in Kürze den konkreten Veröffentlichungstermin von Alpha Protocol verkünden.

Alpha Protocol - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.