Alternate ZackZack am 01. August - XBox One 1 TByte für 239,90 Euro & mehr

Alternates Schnäppchenabteilung namens ZackZack bietet über den Tag verteilt mehrere oft interessante Angebote aus verschiedenen Bereichen. Wer schon immer Lust auf Microsofts Konsolen-Exklusivtitel hatte, kann jetzt bei der XBox One zuschlagen.

Zwar gibt es bereits ab morgen stromsparenden Ersatz für die klassische XBox One - momentan lässt sich die Konsolensammlung aber besonders günstig vervollständigen. Zwar gibt es bereits ab morgen stromsparenden Ersatz für die klassische XBox One - momentan lässt sich die Konsolensammlung aber besonders günstig vervollständigen.

Microsoft XBox One mit 1 TByte

Wer schon länger mit dem Kauf der XBox One liebäugelt - um spannende Exklusivtitel zu zocken beispielsweise - sollte einen Blick auf den Kontostand und dann in Alternates ZackZack-Angebot werfen. Dort gibt es die fast schon als »klassische« XBox One mit 1 TByte Festplattenspeicher für nur 239,90 Euro.

Weitere Angebote bei ZackZack

Alle Angebote bei Alternate ZackZack

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.