AM3-kompatible Mainboards - Asus stellt Liste online

Die neuen AM3-Prozessoren von AMD, die nächstes Jahr erscheinen werden, können auch in älteren Mainboards mit Sockel AM2(+) eingesetzt werden, sofern dies unterstützt wird.

Die neuen AM3-Prozessoren von AMD, die nächstes Jahr erscheinen werden, können auch in älteren Mainboards mit Sockel AM2(+) eingesetzt werden, sofern dies von der Hauptplatine unterstützt wird. Asus hat nun eine Liste online gestellt, die die kompatiblen Mainboards samt der benötigten BIOS-Version enthält. Für Besitzer der genannten Mainboards eröffnet sich also nächstes Jahr eine günstige Upgrade-Möglichkeit. Die Liste, die noch nicht vollständig ist, soll in der nächsten Zeit durch weitere Mainboard-Modelle ergänzt werden.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.