Amazon Blitzangebote am 02. Februar - Classic NES Mini Controller, Pokémon do-it-yourself-Set

Wer das Glück hatte, ein Nintendo NES Mini zu ergattern, kann heute bei Amazon einen günstigen Zusatzcontroller ergattern. Natürlich gibt es noch zahlreiche weitere Blitzangebote über den Tag verteilt.

Der NES Mini Controller von 2-Tech erweitert die beliebte Nintendo-Neuauflage. Der NES Mini Controller von 2-Tech erweitert die beliebte Nintendo-Neuauflage.

Da erreichen Grafikkarten immer neue Leistungsspitzen und dann ist eine der am stärksten beachteten Hardware-Neuerscheinungen des vergangenen Jahres eine Mini-Version einer Spielekonsole. Nein, nicht die Xbox One S oder die Playstation 4 Slim, wir reden vom Nintendo NES Mini. Die moderne 8-Bit-Konsole bietet zahlreiche integrierte Originalspiele und damit einen sofortigen Backflash in die Kindheit oder Jugend vieler (bereits leicht betagter) Gamer. Zwei Kritikpunkte gibt es aber: Das NES Mini ist nur extrem schwer erhältlich und erzielt Höchstpreise auf Auktionsplattformen und wenn es dann doch im Wohnzimmer Platz gefunden hat, stört das sehr kurze Kabel des Controllers.

Der 2-TECH Zusatzcontroller entspricht dem Original-NES-Mini-Controller, inklusive natürlich eines passenden Anschlusses. Mit 1,80 Metern ist das Kabel jedoch deutlich länger und damit um einiges praktischer. Im Zweifel bietet Amazon für wenig Geld aber auch Verlängerungskabel für den NES-Mini-Controller an.

Nintendo Classic Mini NES kompatibler Game Controller 1,8m Kabellänge ab 15:10 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.