Amazon Blitzangebote am 06. November - iiyama 28 Zoll UHD-Monitor, Vernee Mars Smartphone

Bei Amazons Blitzangeboten wird es heute groß und hochauflösend. Der iiyama G-Master GB28888UHSU ist ein 28 Zoll UHD-Schnäppchen mit Freesync.

Der iiyama G-MASTER GB2888UHSU-B1 ist dank 75 Hz und Freesync besonders für AMD-Nutzer interessant bietet aber auch Geforce-Gamern ein sehr gutes Bild. Der iiyama G-MASTER GB2888UHSU-B1 ist dank 75 Hz und Freesync besonders für AMD-Nutzer interessant bietet aber auch Geforce-Gamern ein sehr gutes Bild.

Der in Deals eher selten vertretene Hersteller iiyama schickt mit dem G-Master GB2888UHSU einen vergleichsweise günstigen UHD-Monitor mit 28 Zoll Diagonale ins Rennen, der dank Blitzangebot noch einmal ein bisschen günstiger sein wird.

Die Pixeldichte liegt dank 28 Zoll mit 3.840x2.160 bei sehr guten 157 ppi. Der Bildschirm bietet zudem ein brillantes UHD-Bild, auch wenn iiyama auf IPS oder VA verzichtet und ein 1ms schnelles TN-Panel einsetzt. Die Wiederholrate lässt sich auf maximal 75 Hz einstellen, dazu wird AMDs Freesync unterstützt. Anschlüsse sind mit 2x HDMI, Displayport und einem 3x USB-Hub ausreichend vorhanden.

iiyama G-Master GB2888UHSU-B1 28 Zoll UHD-Monitor, TN, 1ms, Freesync 75 Hz ab 17:30 Uhr

Weitere Angebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.