Amazon Blitzangebote am 08. Juni - Cubot Cheetah 2 Smartphone, LG 49 Zoll UHD-TV

Für ein hochwertig ausgestattetes Smartphone muss nicht viel Geld den Besitzer wechseln - das Cubot Cheetah 2 ist mit Fingerabdrucksensor, viel Speicher, LTE, USB Typ C und FHD-Display gut ausgestattet, sodass der Preis durchaus verblüfft.

Luxusfeatures zum Einstiegspreis bietet das Cubot Cheetah 2. Luxusfeatures zum Einstiegspreis bietet das Cubot Cheetah 2.

So ein Galaxy S-Smartphone ist aus technischer Sicht durchaus verlockend - wäre da nicht der hohe Preis. Einige der Highend-Features sowie eine gute Speicherausstattung bietet allerdings auch das preiswerte Cubot Cheetah 2. Dessen Display misst 5,5 Zoll und löst mit FullHD auf, der Arbeitsspeicher ist mit 3,0 Gigabyte überdurchschnittlich groß, dazu kommen 32 Gigabyte Festspeicher. Neben LTE und Dual-SIM bietet es auch einen Fingerabdruck-Sensor und eine Typ C-Schnittstelle (die allerdings mit USB 2.0 angebunden ist). Für eine mehr als ausreichende Leistung sorgt ein ARM-Achtkern-SoC.

Cubot Cheetah 2 Smartphone 5,5 Zoll FHD, Octacore, 3+32 GB, Android 6 ab 13:55 Uhr

Weitere Angebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen!

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis wirkt sich das aber nicht aus.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.