Amazon Blitzangebote am 08. März - LG 65 Zoll UHD-TV, Corsair K95 RGB Platinum

Ganz großes Kino auch nach den Oskarverleihungen: Der LG 65UJ634V ist dank 65 Zoll Diagonale mit UHD-Auflösung ein guter Kinoersatz. In den Amazon Blitzangeboten finden sich heute aber noch weitere Fernseher, beispielsweise von Philips.

Der LG 65UJ634V mit 65 Zoll UHD-Diagonale und HDR wird heute in den Amazon Blitzangeboten im Preis reduziert. Der LG 65UJ634V mit 65 Zoll UHD-Diagonale und HDR wird heute in den Amazon Blitzangeboten im Preis reduziert.

Wird der alte Fernseher gegen ein neues Modell ersetzt, liegt der Griff zum nächst größeren Modell nahe - immerhin soll der Umstieg auch was bringen. Bei 65 Zoll Diagonale wird es mit FullHD allerdings so langsam etwas grobpixelig, UHD muss es da bei einer Neuanschaffung schon sein. Auch in Hinblick auf aktuelle und kommenden Konsolen, eine Rückkehr zu geringeren Auflösungen trotz Retro-Hype kaum zu erwarten.

Der LG 65UJ634V bietet neben 65 Zoll Diagonale und UHD-Auflösung auch HDR für beeindruckende Kontrasteffekte, die vor allem bei Spielen einiges zur Atmosphäre beitragen können.

LG 65UJ634V 65 Zoll UHD-Fernseher mit HDR ab 17:00 Uhr

Weitere Angebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.