Amazon Blitzangebote am 09. Mai - Creative Sound BlasterX Siege M04, Corsair K95

Creative kann auch Maus: Die Siege M04 ist eine hervorragende und sehr präzise Gamer-Maus - ganz ohne Lautsprecher oder Soundchip. Maus-Sound würde auch untergehen angesichts des wohlklingenden Geräusches der Cherry MX Red, die Corsair in der K95 Gaming-Tastatur verbaut.

von Dennis Ziesecke,
09.05.2017 07:34 Uhr

Die Creative Sound BlasterX Siege M04 bietet Mauskomfort für große Hände.Die Creative Sound BlasterX Siege M04 bietet Mauskomfort für große Hände.

Ältere Gamestar-Leser erinnern sich noch an die ersten digitalisierten Sprachfetzen ihres noch mit zweistelligen Megahertzzahlen taktenden PCs - die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine Sound Blaster von Creative Labs gehandelt hat ist recht groß. Seitdem ist viel geschehen und Soundkarten sind in vielen Gaming-PCs von Onboard-Chips abgelöst worden. Zeit für neue Betätigungsfelder: Creative produziert nun also nicht nur Audiozubehör sondern auch Gaming-Mäuse.

Die Sound BlasterX Siege M04 beweist, dass der Hersteller sich mit Gaming-Zubehör auskennt. Der präzise optische Sensotr PMW3360 kommt auch in den Top-Produkten von Logitech zum Einsatz und bietet 12000 DPI. Per Tastendruck lässt sich die DPI-Zahl auch im Spiel bequem wechseln. Insgesamt verfügt die Maus über 7 programmierbare Tasten.

Creative Sound BlasterX Siege M04 Gaming Maus 12000 DPI, RGB ab 19:00 Uhr

Weitere Angebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen!

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...