Amazon Blitzangebote am 09. Mai - Creative Sound BlasterX Siege M04, Corsair K95

Creative kann auch Maus: Die Siege M04 ist eine hervorragende und sehr präzise Gamer-Maus - ganz ohne Lautsprecher oder Soundchip. Maus-Sound würde auch untergehen angesichts des wohlklingenden Geräusches der Cherry MX Red, die Corsair in der K95 Gaming-Tastatur verbaut.

von Dennis Ziesecke,
09.05.2017 07:34 Uhr

Die Creative Sound BlasterX Siege M04 bietet Mauskomfort für große Hände.Die Creative Sound BlasterX Siege M04 bietet Mauskomfort für große Hände.

Ältere Gamestar-Leser erinnern sich noch an die ersten digitalisierten Sprachfetzen ihres noch mit zweistelligen Megahertzzahlen taktenden PCs - die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine Sound Blaster von Creative Labs gehandelt hat ist recht groß. Seitdem ist viel geschehen und Soundkarten sind in vielen Gaming-PCs von Onboard-Chips abgelöst worden. Zeit für neue Betätigungsfelder: Creative produziert nun also nicht nur Audiozubehör sondern auch Gaming-Mäuse.

Die Sound BlasterX Siege M04 beweist, dass der Hersteller sich mit Gaming-Zubehör auskennt. Der präzise optische Sensotr PMW3360 kommt auch in den Top-Produkten von Logitech zum Einsatz und bietet 12000 DPI. Per Tastendruck lässt sich die DPI-Zahl auch im Spiel bequem wechseln. Insgesamt verfügt die Maus über 7 programmierbare Tasten.

Creative Sound BlasterX Siege M04 Gaming Maus 12000 DPI, RGB ab 19:00 Uhr

Weitere Angebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen!

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen