Amazon Blitzangebote am 12. Oktober - Roccat Isku 23% reduziert, HD-Beamer, dLAN und mehr

Amazons Blitzangebote sind sowohl in der Menge als auch zeitlich streng limitiert. Interessante Produkte können aber im Warenkorb für 15 Minuten reserviert werden. Für Prime-Nutzer beginnen neue Deals etwas früher.

Das Devolo dLAN Set besteht aus insgesamt drei Adaptern, die zum Teil mit WLAN-Funktionen ausgestattet sind. Das Devolo dLAN Set besteht aus insgesamt drei Adaptern, die zum Teil mit WLAN-Funktionen ausgestattet sind.

Powerline und WLAN im Set

Devolo ist einigen (älteren..) Lesern eventuell noch als Quasi-Nachfolger der Firma ELSA bekannt. Grafikkarten oder 3D-Brillen produziert man bei Devolo heute allerdings nicht, das Unternehmen konzentriert sich seit einigen Jahren auf Powerline-Zubehör unter dem namen dLAN. Mit dazu gehört das aktuell bei Amazon angebotene Set: Es besteht aus einem reinen Netzwerkadapter (zum Anschluss in der Nähe des Routers) und zwei Adaptern mit zusätzlicher WLAN-Funktionalität. So lässt sich der Internetzugang auch über größere Entfernungen und ungeachtet von dicken Wänden in andere Räume transportieren, ohne dass dafür Wände durchbohrt werden müssten. Dort angekommen baut der Adapter eine WLAN-Funkstrecke zu PCs und Smartphones auf - wer mag, kann aber natürlich auch einen PC direkt per LAN-Kabel verbinden.

dLAN 500 WiFi Network Kit 3x dLAN-Adapter für 109,09€

Weitere Blitzangebote bei Amazon

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.