Amazon Blitzangebote am 15. Mai - Acer Predator Z35 mit 35 Zoll und G-Sync

Wer sich mit Monitor-Winzlingen nicht mehr abgeben mag, kann in den heutigen Blitzangeboten bei Amazon zuschlagen: Der Acer Predator Z35 ist ein Gaming-Schmuckstück mit 35 Zoll und 144Hz sowie G-Sync.

von Dennis Ziesecke,
15.05.2017 07:06 Uhr

Der Acer Predator Z35 dominiert den Schreibtisch mit 35 Zoll Diagonale im Ultra-Wide-Format.Der Acer Predator Z35 dominiert den Schreibtisch mit 35 Zoll Diagonale im Ultra-Wide-Format.

Richtig gute Spiele bringen natürlich auch auf kleinen Monitoren viel Spaß. Mit steigender Zoll-Zahl allerdings fühlen sich die meisten Titel deutlich beeindruckender an - Konsolen-Gamer mit großen Fernsehern kennen den Effekt bereits, Besitzer kleiner Monitore aber schneller Geforce-Karte sollten kurz einmal den Kontostand checken.

Der Acer Predator Z35 bietet 35 Zoll Diagonale im Ultra-Widescreen-Format. Die Auflösung fällt, praktisch für Besitzer kleinerer Grafikkarten, mit 2.560x1.080 Bildpunkten allerdings recht konservativ aus. Das VA-Panel arbeitet mit 4ms Reaktionszeit und 144 Hz Wiederholrate. Geforce-Nutzer können zudem G-Sync nutzen (und sollten es auch, schließlich kostet es einen nicht unerheblichen Aufpreis). Dank VA-Technologie gefallen der extrem gute Schwarzwert,die gute Farbwiedergabe und vor allem die Blickwinkel.

Bei einer Diagonale von 35 Zoll wirkt das Bild mit einer leicht gebogenen Anzeigefläche noch beeindruckender und zudem augenschonend.

Acer Predator Z35 35 Zoll Curved-Monitor VA 2560x1440, G-Sync, 144 Hz ab 18:05 Uhr

Weitere Angebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen!

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.