Amazon Blitzangebote am 15. November - Samsung 28 Zoll UHD-Monitor, Acer 24 Zoll WQHD-Monitor

Auch bei den Amazon Blitzangeboten verdrängen WQHD und UHD die etablierten FullHD-Monitore - auch heute wieder mit zwei hervorragenden Angeboten aus diesem Bereich.

Der Samsung U28E590D ist ein kostengünstiger Einstieg in die UHD-Klasse mit guter Pixeldichte. Der Samsung U28E590D ist ein kostengünstiger Einstieg in die UHD-Klasse mit guter Pixeldichte.

Für FullHD sind moderne Highend-Grafikkarten fast schon zu schnell - wie wäre es mit dem Umstieg auf eine adäquate Auflösung? Selbst wenn das Konto nicht viel hergibt, in den Blitzangeboten bei Amazon wird beispielsweise der Samsung U28E590D mit 28 Zoll, 3.840x2.160 Bildpunkten und 1ms schnellem TN-Panel für deutlich unter 300 Euro zu haben sein. Für flüssige Bildinhalte sorgt zudem die Freesync-Unterstützung, allerdings nur bis maximal 60 Hz, mehr verträgt das Display nicht - bislang noch üblich im UHD-Bereich.

Samsung U28E590D 28 Zoll UHD-Monitor 1ms, Freesync ab 15:00 Uhr

Weitere Angebote:

Alle Angebote beim Countdown zur Cyber Monday Woche bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.