Amazon Blitzangebote am 16. Januar - 27 Zoll Monitore mit und ohne G-Sync, Gamer-Notebook und mehr

Die aktuellen Blitzangebote machen es schwer, das Ersparte zusammen zu halten. Ein verlockendes Monitor-Upgrade mit dem Acer Predator XB271 beispielsweise, der mit G-Sync und 144 Hz glänzt.

von Dennis Ziesecke,
16.01.2017 08:21 Uhr

Der Acer Predator XB271 ist dank G-Sync ein Highlight für Geforce-Nutzer.Der Acer Predator XB271 ist dank G-Sync ein Highlight für Geforce-Nutzer.

Ein bisschen größer geht immer - ein Monitor mit 27 Zoll beispielsweise zieht noch deutlich stärker ins Spiel hinein als ein ansonsten ausreichender 24er-Bildschirm. Und wenn schon neu, dann bitte auch mit aktuellen Features. Der Acer Predator XB271H wäre eine Option für Nutzer von Nvidia-Grafikkarten. Dank G-Sync und 144 Hz Wiederholfrequenz spielt es sich auf dem Monitor frei von V-Sync und in nie gesehener Geschmeidigkeit.

Zwar locken andere Displays mit höheren Auflösungen, Full HD mit 144 FPS will aber auch erst einmal von der Grafikkarte versorgt werden. So ist die Wahl des flotten TN-Panels (1ms Reaktionszeit) mit hoher Wiederholrate von 144 Hz für Gamer eine durchaus sinnvolle Wahl. Zusätzlich verbaut Acer noch einen USB-Hub um die Peripherie ohne Kabelgewirr zum PC anschließen zu können.

Mit dem Acer G277HL hat Amazon dann auch noch eine preiswerte Alternative mit ebenfalls 27 Zoll und 1.920x1.080 Bildpunkten im Angebot. Hier muss zwar auf G-Sync und hohe Wiederholraten verzichtet werden, im Gegenzug gibt es aber ein farb- und blickwinkelstabiles IPS-Panel, mit dem auch Grafiker glücklich werden.

Acer Predator XB271H 27 Zoll FHD Monitor 1ms 144 Hz G-Sync ab 10:00 Uhr

Acer G277HL 27 Zoll FHD IPS-Monitor 4ms, Zeroframe ab 19:30 Uhr

Weitere Blitzangebote bei Amazon

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos ausprobieren

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

Blitzangebote sind zeitlich und in der Stückzahl streng limitiert - bei besonders guten Deals kann das Kontingent daher erfahrungsgemäß sehr schnell vergriffen sein.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.