Amazon Blitzangebote am 26. Juni - LG 34UM88-P mit 34 Zoll, Nintendo Switch-Zubehör

PC-Gaming hat eine große Zukunft: Mit dem LG 34UM88-P erhalten 34 Zoll Bilddiagonale Einzug an den Zocker-PC. Kleiner aber dafür handlich ist Nintendos Switch - heute gibt es einiges an Aufbewahrungszubehör für die Nintendo-Konsole.

Der LG 34UM88-P ist mit 34 Zoll Diagonale bei 3440x1440 Pixeln ausgestattet. Der LG 34UM88-P ist mit 34 Zoll Diagonale bei 3440x1440 Pixeln ausgestattet.

PC-Monitore haben sich schon immer verändert: Wir sind weit entfernt von wenigen Zoll kleinen Bernstein-Monitoren und haben auch die zu 486er-Zeiten beliebten 14-Zoll-CRTs hinter uns gelassen. Es wird Zeit für eine neue Evolutionsstufe: Ultrawide, groß und hochauflösend mit toller Farbwiedergabe.

Der LG 34UM88-P bietet mit 34 Zoll Diagonale bei 3.440x1.440 Pixeln im 21:9-Format und einer Hardwarekalibrierung ein erstklassiges Bild. AMDs Freesync ersetzt zumindest bei Besitzern einer kompatiblen AMD-Grafikkarte den unflexiblen V-Sync, erhöhte Wiederholraten bietet das Display aber nicht.

LG 34UM88-P 34 Zoll QHD-Monitor IPS 5ms ab 17:00 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.