Amazon Blitzangebote am 28. Dezember - 34 Zoll Curved Monitor, Battlefield 1 CE und mehr

Kurz vor dem Jahresende gibt Amazon noch einmal Gas bei den Blitzangeboten. Im neuen Jahr endlich einmal so richtig viel Displayfläche haben - das ist mit dem LG 34UC87C-B dank 34 Zoll Diagonale mit leichter Krümmung und 3440x1440 Bildpunkten.

Der LG 34UC87C überzeugt mit hoher Auflösung, erstklassigem IPS-Panel und gebogenen 34 Zoll Diagonale. Der LG 34UC87C überzeugt mit hoher Auflösung, erstklassigem IPS-Panel und gebogenen 34 Zoll Diagonale.

Wenn nicht nur einer sondern gleich zwei Monitore ersetzt werden müssen, liegt der Griff zu einem extragroßen Display mit 34 Zoll Diagonale und hoher Auflösung durchaus nahe. Der LG 34UC87C bietet all das - mit 3.440x1.440 Bildpunkten ist viel Platz für notfalls auch zwei gleichzeitig verbundene Signalquellen. Diese können per HDMI oder Displayport verbunden werden, zusätzlich ist ein USB-Hub verbaut. Das IPS-Panel sorgt für tolle Farben und gute Blickwinkel, was die Intensität der gekrümmten Bildfläche noch verstärkt.

LG 34UC87C-B 34 Zoll Curved-Monitor IPS ab 10:00 Uhr

Weitere Blitzangebote bei Amazon

Blitzangebote sind zeitlich und in der Stückzahl streng limitiert - bei besonders guten Deals kann das Kontingent daher erfahrungsgemäß sehr schnell vergriffen sein.

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Link erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis ändert sich dadurch aber nicht.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.