Amazon Blitzangebote am 30. September - Speedlink Regger Gaming-Chair und mehr

Amazons Blitzangebote sind zeitlich und in der Menge limitiert - schnelles Reservieren interessanter Artikel im Warenkorb lohnt sich also. Für Prime-Nutzer starten neue Angebote etwas früher.

Der Speedlink REGGER ist ein Drehstuhl speziell für Gamer. Der Speedlink REGGER ist ein Drehstuhl speziell für Gamer.

Klassische Drehstühle finden sich zwar zu Tausenden vor Gamer-Rechnern, sie bieten aber nur eine eingeschränkte Ergonomie für das Zocker-Hobby. Sitzmöbel für Büroangestellte sind halt nicht automatisch auch perfekt für PC-Gamer, die Arbeit mit einer Tabelle unterscheidet sich ja auch von der Arbeit an einem fiesen Alien, das die Erde verklaven möchte.

Der Speedlink Regger hingegen ist ein Drehstuhl, der speziell für Gamer entwickelt wurde und auch bei langen Spiele-Sessions noch schmerzfreies Aufstehen ermöglicht. Mit Kopfstütze, Polsterungen an der Rückenlehne, verstellbaren Armlehnen, einstellbarem Neigungswinkel der Rückenlehne und vielen weiteren Extras lässt der Regger kaum Wünsche übrig und bietet deutlich mehr Komfort als ein Supermarkt-Bürostuhl oder ein günstiges Modell vom Möbel-Schweden.

Speedling REGGER Gaming-Chair schwarz für 179,90€

Weitere Angebote bei Amazon

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos ausprobieren

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.