Amazon - »Cyber Monday Woche« startet am 23. November

Auch dieses Jahr will der Online-Händler Amazon wieder mit günstigen Angeboten innerhalb der »Cyber Monday Woche« locken. Die startet am 23. November und soll dieses Jahr mit dem Black Friday noch einmal ganz besondere Schnäppchen auffahren.

von Elena Schulz,
15.11.2015 14:05 Uhr

Amazons »Cyber Monday Woche« verspricht auch dieses Jahr wieder gute Angebote für Spieler. Amazons »Cyber Monday Woche« verspricht auch dieses Jahr wieder gute Angebote für Spieler.

Wie jedes Jahr veranstaltet der Online-Händler Amazon auch diesen Herbst wieder seine »Cyber Monday Woche«. Die findet diesmal vom 23. bis 30. November statt.

Kunden können hier täglich Schnäppchen ergattern, die allerdings nur für zwei Stunden verfügbar sind. Starten wird der Mega-Sale am 23. November um sechs Uhr morgens und dann eine Woche lang täglich bis 21:40 Uhr laufen. Interessant für Spieler dürften vor allem die zahlreichen Angebote im Elektronikbereich sein. Auch dieses Jahr dürfte die »Cyber Monday Woche« kein schlechter Zeitpunkt sein, um sich eine neue Konsole zuzulegen oder die eigene Spielesammlung etwas aufzustocken.

Passend dazu:Herbst-Sale mit The Witcher 3 und mehr auf GoG.com

Dieses Jahr gibt es außerdem ein paar Neuerungen: Zum einen wurde der Takt in dem Angebote auftauchen, von fünfzehn auf zehn Minuten reduziert. Zum anderen soll es außerdem stolze 10.000 Angebote geben. Letztes Jahr belief sich das Angebot noch auf 5.500 Produkte aus verschiedenen Kategorien wie Fernseher, Filme, Spiele oder auch Computerzubehör.

Ein Highlight der diesjährigen »Cyber Monday Woche« soll außerdem der Black Friday sein. An diesem Tag gibt es in den USA traditionell besondere Sparangebote, die es nun auch zu uns schaffen sollen. Amazon verspricht hier besondere Deals und spezielle Angebote von Bestsellern und Top-Marken.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen