Amazon Kindle 2 - Verkaufsstart Anfang 2009?

Wie TechCrunch meldet, sollte die neue Version des Amazon Kindle eigentlich schon letzten Monat veröffentlicht werden, wurde jedoch wegen einiger Änderungen an der Software zurückgehalten.

von Georg Wieselsberger,
26.11.2008 12:47 Uhr

Wie TechCrunch meldet, sollte die neue Version des Amazon Kindle eigentlich schon letzten Monat veröffentlicht werden, wurde jedoch wegen einiger Änderungen an der Software zurückgehalten. Die Vorstellung des E-Book-Readers soll nun Anfang 2009 erfolgen. Der Amazon Kindle 2 soll etwas länger, aber dünner als die erste Version sein. Auch einige Bedienungsprobleme sollen behoben worden sein. Eine weitere Version mit größerem Bildschirm soll noch im ersten Halbjahr 2009 erhältlich sein.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen