Amazon Kindle 2 - Verkaufsstart Anfang 2009?

Wie TechCrunch meldet, sollte die neue Version des Amazon Kindle eigentlich schon letzten Monat veröffentlicht werden, wurde jedoch wegen einiger Änderungen an der Software zurückgehalten.

Wie TechCrunchmeldet, sollte die neue Version des Amazon Kindle eigentlich schon letzten Monat veröffentlicht werden, wurde jedoch wegen einiger Änderungen an der Software zurückgehalten. Die Vorstellung des E-Book-Readers soll nun Anfang 2009 erfolgen. Der Amazon Kindle 2 soll etwas länger, aber dünner als die erste Version sein. Auch einige Bedienungsprobleme sollen behoben worden sein. Eine weitere Version mit größerem Bildschirm soll noch im ersten Halbjahr 2009 erhältlich sein.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.