Amazon - Neue Kindle-Modelle im Herbst?

Der Amazon Kindle, ein E-Book-Lesegerät, dessen Erfolg die Erwartungen von Amazon nach eigenen Angaben übertroffen hat, soll laut einer Meldung von Crunchgear im Herbst durch zwei neue Modelle ersetzt werden.

von Georg Wieselsberger,
17.07.2008 10:12 Uhr

Der Amazon Kindle, ein E-Book-Lesegerät, dessen Erfolg die Erwartungen von Amazon nach eigenen Angaben übertroffen hat, soll laut einer Meldung von Crunchgear im Herbst durch zwei neue Modelle ersetzt werden. Eine Version soll dabei zwar die gleiche Bildschirmgröße, aber insgesamt kleinere Ausmaße besitzen. Auch das Interface soll verbessert worden sein. Die andere Version soll ungefähr die Form eines DIN A4-Blattes besitzen und wäre damit deutlich größer als das bisherige Modell. Die Geräte sollen in verschiedenen Farben erhältlich sein und auch jüngere Kunden ansprechen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen