Amazon - Neue Kindle-Modelle im Herbst?

Der Amazon Kindle, ein E-Book-Lesegerät, dessen Erfolg die Erwartungen von Amazon nach eigenen Angaben übertroffen hat, soll laut einer Meldung von Crunchgear im Herbst durch zwei neue Modelle ersetzt werden.

Der Amazon Kindle, ein E-Book-Lesegerät, dessen Erfolg die Erwartungen von Amazon nach eigenen Angaben übertroffen hat, soll laut einer Meldung von Crunchgear im Herbst durch zwei neue Modelle ersetzt werden. Eine Version soll dabei zwar die gleiche Bildschirmgröße, aber insgesamt kleinere Ausmaße besitzen. Auch das Interface soll verbessert worden sein. Die andere Version soll ungefähr die Form eines DIN A4-Blattes besitzen und wäre damit deutlich größer als das bisherige Modell. Die Geräte sollen in verschiedenen Farben erhältlich sein und auch jüngere Kunden ansprechen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.