Amazon Tagesangebote am 22. September - Spiele für PC, PS4 und XBox One (Dark Souls 3, Doom und mehr)

Die Tagesangebote bei Amazon bieten heute eine nette Auswahl diverser Spiele für PC, PS4, Xbox One und andere Konsolen. Die Angebote gelten noch bis Ende des Tages.

Oldschool und doch modern: Doom ist wieder da und kommt zum Sonderpreis. Video starten 9:10 Oldschool und doch modern: Doom ist wieder da und kommt zum Sonderpreis.

Dank Amazons Herbstangeboten wird es Zeit, den Pile of Shame zu vergrößern. Oder besser noch: Die Liste gekaufter und dringend zu spielender Topgames. In den heutigen Tagesangeboten finden sich einige interessante Titel für aktuelle Konsolen und PC. Mit dabei die Monsterhatz Doom, natürlich in der aktuellen Fassung und nicht der 386er-Schreck aus dem letzten Jahrtausend. Das Spiel ist allerdings erst ab 18 Jahren freigegeben, was den Versand um 5€ verteuert.

Ebenfalls im Angebot ist Dark Souls 3, falls das Leben noch nicht hart genug ist, dieses Spiel gleicht alles wieder aus. Die PS4-Variante des Schnetzel-Quälers kostet heute 39,97€. Etwas gemächlicher können es XBox-One-Besitzer zum Beispiel bei Guitar Hero Live angehen lassen, obwohl auch dieses Spiel die Fingerfertigkeit testet. Ein Gitarren-Controller liegt dem Titel bei. In der Premium Edition von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht gibt es zwar keinen Selbstbau-Todesstern aber immerhin vier Lego-Mini-Figuren.

Alle Games in den Herbstangeboten

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen und Versandkosten sparen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.