Amazon Tagesangebote am 16. August - Roccat Kone XTD, WD USB-HDD 8 TByte und mehr

Amazons Angebotspreise werden erst zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgegeben - bei Angeboten in der Zukunft weisen wir auf den Startzeitpunkt hin. Die Angebote sind zeitlich und in der Menge limitiert.

Mit der Roccat Kone XTD geht der Matchgewinn noch leichter von der Hand. Oder anders herum: Die Maus taugt nicht als Ausrede für verlorene Runden. Mit der Roccat Kone XTD geht der Matchgewinn noch leichter von der Hand. Oder anders herum: Die Maus taugt nicht als Ausrede für verlorene Runden.

Roccat Kone XTD - Gaming-Maus

Mit einer Traumwertung von 95 staubte die Roccat Kone XTD im Gamestar-Test gleich noch einen Platin-Award ab. Überzeugen konnte die Maus mit einer optischen Auflösung von bis zu 6.400 dpi, Makro-Funktionen, belegbaren Tasten und hochwertigen Omron-Switches. Im Inneren verarbeitet ein ARM-Prozessor die anfallenden Aufgaben.

Gamestar-Tester Tom Loske urteilte im Test der Maus:

Enorm präzise High-End-Gaming-Maus, die jeder Situation gewachsen und äußerst umfangreich ausgestattet ist.

Corsair Gaming-Keyboard K70 Rapidfire

Mit Cherry-MX-Switches und einer Tastaturbeleuchtung mitsamt Lichtsteuerung finden sich Gamer auf dieser Tastatur jederzeit zurecht. Ebenfalls möglich ist die Programmierung von Makros. Im Lieferumfang enthalten ist zudem ein weiterer Satz WASD-Tastenkappen sowie ein Werkzeug zum Tausch. Die Speed-Switches von Cherry sorgen für flotte Tastenbetätigungen, sie lösen bei 45g aus und lassen sich damit gut 40% schneller betätigen als Cherry-MX-Red-Switches.

Western Digital My Book 8 TByte

Wenn eine Regel immer gelten wird, dann wohl diese: Speicher kann man nie genug haben. Und wenns doch mal eng wird, wird einfach ein externer Speicherklotz wie die My Book von WD angeschlossen: Satte 8,0 TByte Festplattenkapazität bringt das elegante externe Gehäuse mit. Angeschlossen wird das Laufwerk via USB 3.0, eine Backupsoftware für regelmäßige Datensicherungen liegt bei. Ausreden für ein vergessenes Backup gibt es damit also keine mehr.

Jetzt Prime-Mitglied bei Amazon werden

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.