AMD - Phenom-Logo beim Grossen Preis von Kanada gesichtet?

Wer sich vor einigen Tagen die AMD-Homepage angesehen hat, konnte dabei auch auf ein Bild stossen, bei dem ein F1-Bolide von Ferrari mit der Überschrift " Experience the Phenomenal " und dem Datum "Montreal 10.06.07" zu sahen war. AMD arbeitet schon seit längerem mit Ferrari zusammen.

Wer sich vor einigen Tagen die AMD-Homepage angesehen hat, konnte dabei auch auf ein Bild stossen, bei dem ein F1-Bolide von Ferrari mit der Überschrift "Experience the Phenomenal" und dem Datum "Montreal 10.06.07" zu sahen war. AMD arbeitet schon seit längerem mit Ferrari zusammen.

Es gab aber entgegen der Erwartungen heute keinen besonderen Event rund um den Grand Prix in Montreal, allerdings wurde ein neues Logo auf dem Helm eines Fahrers gesichtet. GPUpdate.net hat davon ein Foto. Ist das das neue Logo des AMD Phenom?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.