AMD - Ehemaliger CEO von ATi geht Ende Juli

Dave Orton , Vizepräsident von AMD und ehemals CEO von ATi , wird nach eine Presseerklärung von AMD die Firma Ende Juli verlassen. In der Erklärung sagt Orton, dass er AMD mit gemischten Gefühlen verlasse. Er sei jedoch sehr optimistisch, was die Zukunft von AMD angehe. Die Gründe für diesen Rückzug sind nicht bekannt, es wird jedoch spekuliert, dass AMD eventuell den Reigen der teuren Vizepräsidenten etwas ausdünnen und damit Kosten sparen möchte.

Dave Orton, Vizepräsident von AMD und ehemals CEO von ATi, wird nach eine Presseerklärung von AMD die Firma Ende Juli verlassen. In der Erklärung sagt Orton, dass er AMD mit gemischten Gefühlen verlasse. Er sei jedoch sehr optimistisch, was die Zukunft von AMD angehe. Die Gründe für diesen Rückzug sind nicht bekannt, es wird jedoch spekuliert, dass AMD eventuell den Reigen der teuren Vizepräsidenten etwas ausdünnen und damit Kosten sparen möchte.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.