AMD - Doch weitere Preissenkungen

Obwohl AMD vor Kurzem weitere Preissenkungen ausgeschlossen hat, berichtet The Inquirer davon, dass Quellen in Österreich von grösseren Preissenkungen für die Opteron -Prozessoren im August berichten. So sollen die Preise am 5. August um 10-33% fallen. Dies könnte allerdings auch schlicht eine Vorbereitung auf die Markteinführung des Barcelona -Prozessors sein.

Obwohl AMD vor Kurzem weitere Preissenkungen ausgeschlossen hat, berichtetThe Inquirer davon, dass Quellen in Österreich von grösseren Preissenkungen für die Opteron-Prozessoren im August berichten. So sollen die Preise am 5. August um 10-33% fallen. Dies könnte allerdings auch schlicht eine Vorbereitung auf die Markteinführung des Barcelona-Prozessors sein.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.